Jetzt Schönes schenken und Gutes tun!
Der Künstler Jörn Lange hat in diesem Jahr Yoyoca e.V. zwölf seiner Bilder gespendet!
Sie können unsere Projekte unterstützen, indem Sie ein Originalbild für 50 Euro kaufen!
Die Motive der Bilder sind von Kindererzählungen inspiriert (siehe PDF ). Die Bilder sind in Mischtechnik (Acryl mit Kreide) gemalt und im DIN A4 Format.
Sie können mit einem passenden Rahmen geliefert werden, inkl. Passepartout. Sie können sie ohne Rahmen für 50 Euro, oder mit passendem Rahmen für 70 Euro erwerben (auf Wunsch werden die Bilder auch per Post versandt, hierfür entstehen Kosten nach Aufwand für Verpackung und Porto).
Schreiben Sie schnell eine eMail an info@yoyoca.org mit Ihrem Bilderwunsch (bitte dabei Seitenzahl und Bild oben oder unten mitteilen). Natürlich können Sie auch einfach spenden oder Fördermitglied werden, und auf diese Weise etwas Gutes tun: http://www.yoyoca.org/Spenden/
Im Namen der Familien und Kinder in Muvamba an dieser Stelle: Vielen Dank, muito obrigado für Ihre Hilfe!
Aktuelles Projekt: "Gemeinsam können wir mehr"
Seit Juli 2016 finanzieren wir - durch Spenden und aus eigener Kraft - das Projekt "Gemeinsam können wir mehr". Bei diesem Projekt geht es darum, unterernährte Kinder in Muvamba/Mosambik zu retten: Monat für Monat werden mit durchschnittlich 100 Nuckelflaschen, 100 Dosen Anfangs- und Folgemilchpulver sowie 65 Packugen spezieller Nahrungsergänzungsmittel, rund 60 unterernährte Babies und Kinder im Kreis Muvamba zusätzlich ernährt und haben so eine reale Chance, gesund groß zu werden.
Ihre Spende fließt zu 100 % in die Projekte! Bitte unterstützen Sie uns dabei!
Jahresbericht und Finanzbericht 2015 jetzt online
Erfahren Sie detailliert wie wir im Jahr 2015 gearbeitet haben:
Jahresbericht 2015 >>>Mehr
Finanzbericht 2015 >>>Mehr
Benefizmilonga im Tango VidaMia (Köln)
Am Dienstagabend, den 24. Mai 2016, fand im Tango VidaMia (Köln) eine Benefizmilonga zu Gunsten des Projekts “Gemeinsam können wir mehr” statt – ein voller Erfolg! Durch dieses Projekt werden Babies und Kleinkinder im Alter von 0-4 Jahren im ländlichen Raum Mosambiks mittels der Gabe von monatlichen Rationen von Milch und Spezialnahrung aus ihrer extremen Unterernährung herausgeführt. >>> Mehr
Projekt „Rut“ erfolgreich angelaufen
Die Startphase des Projektes Rut konnte erfolgreich beendet werden. Mit der Hilfe von Engagement Global GmbH und der Staatskanzlei des Landes Nordrhein-Westfalen konnten Gelder zur Verfügung gestellt werden, um das langfristig angelegte Projekt auf den Weg zu bringen. Das Projekt läuft nun eigenständig weiter. Alleinerziehende Witwen in Muvamba (Mosambik) werden mit dem Ziel der Bestreitung ihres eigenen Lebensunterhalts in die nachhaltige Ziegenzüchtung eingewiesen.